1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinPVR bleibt bei 99% hängen! Was kann ich noch nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HollyDay-Man, 7. Mai 2006.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Tja nun ich habe da ein mittel schwehres Problem.
    Und zwar ist es so das ich gans genau 5 Dateien vonmeiner HDD des UFD 558 mit dem WinPVR nicht runter bekomme. Er bleibt immer bei 99% stehen und das war es dann.

    Gibt es noch ein Progi oder eine andere Möglichkeit die Daten runter zu bekommen???

    Danke schonmal an alle im vorraus.

    See You...................
     
  2. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WinPVR bleibt bei 99% hängen! Was kann ich noch nehmen?

    Kenne mich mit den Kathrein-Receivern nicht genau aus , aber da sie im Grunde Hyundai-Receiver sind und du WinPVR nutzt , müsste rwhunny funktionieren . Einfach in den Ordner kopieren wo hin gerippt werden soll und dann starten . Wenn das Programm auch nicht geht versuchen im Receiver oder mit WinPVR vorne und hinten ein paar Sekunden abzuschneiden .

    http://www.rwhunny.at.tt/

    MfG *anonymus*
     
  3. dubaweb

    dubaweb Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WinPVR bleibt bei 99% hängen! Was kann ich noch nehmen?

    könnte es sein dass bei den Aufnahmen evtl. im Namen Sonderzeichen wie z.B : (Doppelpunkt) vorkommen. Das verträgt das Windows Filesystem nicht.
    Also die vorab auf dem Receiver umbenennen bzw. derartige Zeichen im Namen löschen, geht auch über WinPVR und dann erst rüber kopieren.