1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winfast PVR 2000 und Vista! (kein Ton)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Flundernator, 27. Dezember 2007.

  1. Flundernator

    Flundernator Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie der Thread schon sagt,
    ich habe vista neu installiert. Alle Treiber werdem im GM als korrekt installiert angezeigt. Sendersuchlauf ohne Probleme, aber siehe da:
    kein Ton! kein Rauschen kein Gar nichts. Kabel innerhalb Pc mit MB verbunden. Hab schon Treiber neuinstalliert. Hatte jemand dasselbe Problem, jemand ne Idee?:confused:
     
  2. Flundernator

    Flundernator Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Winfast PVR 2000 und Vista! (kein Ton)

    :(