1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winfast 2000 XP - nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von g0dlike, 11. August 2005.

  1. g0dlike

    g0dlike Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    Ich habe mir eine Winfast 2000 XP angeeignet mit der dazugehoerigen Software Winfast PVR. Ich denke meine Hardware reicht aus um das gebacken zu kriegen, nur hatte ich beim ersten mal doppelt soviele Probleme, bevor ich ein frisches BS installiert habe, zeigte er ein Bild, da muss sogar jeder Typ mit Nerven aus Stahl dran verzweifeln..
    Man kann keine PAL oder NTSC einstellungen machen oder sonst was, alles ist verschwommen und mit einem Lila Film bedeckt.
    Das Kabel hat keinen Wackelkontakt, aufm Fernseher hab ich TOP Bild.
    Jetzt bei meinem frischen BS hab ich das selbe Problem, nur 1 weniger und zwar hoere ich nun zumindest den Ton des Senders, auch in einer guten Qualitaet.. und wenn ich die Sendung aufnehme, ist sogar in der Aufzeichnung eine Top Qualitaet zu erkennen! allerdings, bei der Aufzeichnung kein Ton, kann mir jemand bei diesen 2 Problemen helfen?
    Danke im Vorraus,
    Rene