1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinDVB-s Nexus schlechtes TV-Out-Signal !!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fillibaby1, 24. April 2003.

  1. Fillibaby1

    Fillibaby1 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem letzten Gewitter hab ich ein Riesen-Problem: meine DVB-Karte bringt kein 100%iges TV-out mehr zustande. Nun könnte man meinen, das es der Karte doch etwas getan hätte, doch am PC ist alles normal. Super Bild und Ton. Wenn es dem TV-out etwas getan hätte, wäre doch vorher der Sat-Eingang beschädigt worden. Da ist aber alles OK. Mir wäre das eigentlich egal, aber ich schau die guten Filme immer am großen TV und da ist das Bild nicht so toll. (Wellen, zu dunkel usw.) Han schon alles probiert: zweiter Fernseher, Karte umgesteckt, andere Kabel und und und.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Ausgang per Software irgendwie zu testen ? Bitte helft mir ! Ich weiß nicht weiter :-(
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.601
    Ort:
    Kärnten

Diese Seite empfehlen