1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Updates

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Metropolitan!, 22. Mai 2012.

  1. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei dem Aktuellem Update gibts derzeit auf XP rechnern ein Problem.
    Die neuen Daten werden aktualisiert und normal beendet. Nach 2 min wird das gleiche Update wieder angefragt zum Installieren.

    Hat jemand von euch das selbe Problem?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Windows XP Updates

    Ich habe nur ein virtuelles Windows XP auf einem Win7 Professional 64 Bit Rechner. Das hat heute auch ein Update durchgeführt, dort lief es aber problemlos.
     
  3. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windows XP Updates

    Normalerweise ist es so, das man nach dem Update ein Neustart machen muss, aber das kommt garnicht...

    Und das ist nicht nur mein Rechner sondern auf 3 anderen auch ...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Windows XP Updates

    Ich werde heute Nachmittag mal mein XP Notebook anschmeissen und berichten...
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Updates

    Kann ich bestätigen. Auf drei Rechnern hier die noch XP drauf haben das gleiche Verhalten heute.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Windows XP Updates

    Bei meinem PC zuhause war es so, dass die Updates runtergeladen und installiert wurden. Nach dem Neustart wurden die Updates aber nochmals geladen und installiert. Nach einem erneuten Neustart lief dann alles.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Updates

    Über die Gründe des Verhaltens herrscht noch großes Rätselraten.
    Den Fehler haben jedenfalls viele XP User: Sicherheitsupdates vom 22.05.12 - Forum - CHIP Online
    In den Staaten geht es auch langsam los, die Foren füllen sich langsam.
    (durch die Zeitverschiebung merkt man es dort später)
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Windows XP Updates

    Bei meinem PC (Win XP) wurden z.B. 4 Updates geladen.

    Nach installieren von Update 1 wurde auch neu gestartet.

    Möglicherweise können die Updates nur in einer Abhängigkeit voneinander installiert werden.

    D.h. 1 muss installiert werden (und der PC neustarten) und dann erst der Rest.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Windows XP Updates

    richtig, so ist das unter Win7 aber auch oft.
     
  10. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windows XP Updates

    irgendwie krieg ich das am derzeitigen Rechner nicht in den Griff.
    Hoffe die kümmern sich drum....
     

Diese Seite empfehlen