1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP und Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 5. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich hatte ja immer Windows 98 und Nero 5.5 benutzt. Seit kurzem habe ich Windows XP und habe Nero 5.5 installiert.

    Der Rechner ist neu und hat einen CD-R/RW Brenner. Wenn ich dann auf brennen gehe, möchte er nur ein Image speichern und das wars.

    Was mache ich denn falsch? Habe vorher 5 Jahre nie Probleme damit gehabt.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Unter Rekorder/Rekorderauswahl gibt es die Möglichkeit Imagerecorder und das entsprechende eigene LW auszuwählen.
    Schau mal was bei dir angewählt ist.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Möglicherweise kennt deine Version von Nero deinen Brenner nicht. Dann solltest du dir als erstes mal die letzte Version von Nero 5.5 runterladen. Besser dürfte es aber sein, gleich auf Nero 6.6.0.8 upzudaten.
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Nero gibt es doch immer kostenlos dazu, gibt es Nero auch als Download kostenlos?
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Als Demo-Version bekommst Du NERO auch zum Download kostenlos.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Update von Version 5 auf 6 ist aber Kostenpflichtig.Die Demo Versionen sind kostenlos und laufen meistens 1 Monat und dann gibt es meistens wieder eine neue Demo.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Ich wollte nun mal mit dem Mediaplayer brennen. Jedes mal wenn ich was neues brennen möchte, sind die alten Songs in der Liste. Habe sie versucht zu löschen, doch irgendwie bekomme ich das nicht hin. Jetzt sind schon weit 80 Songs in der Liste...
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Das ist vollkommen richtig, aber die OEM-Version gibt es bei jedem Händler für 5€. Übrigens laufen die meisten von den Herstellern beigelegten Brennprogramme, auch NERO, nur mit dem dazugehörigen Brenner.
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    wieder sehr viele Beiträge von Leuten
    die keine Ahnung haben,
    und versuchen Leihenhaft sich zu Erklähren.

    zunäch ein mal sollte Du dir die letzte
    und aktuellste Vers. von Nero 5.5. als Update besorgen,
    gibt es u.a. auf der Nero Page wenn man etwas sucht,
    dann das Tool Rechte verwalten von Nero noch installeren.Nero Brun Rights installeren,
    das man auch Nero von einem anderem Benutzer Konto ausführen kann,
    ich habe einen DVD Brenner
    und XP Sp2 Nero läuft ganz normal.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Windows XP und Nero 5.5

    Ich les hier immer von Update.
    Man kann nur innerhalb einer Version updaten. Alles andere wäre ein Upgrade.

    Hol dir die Nero 6.x, die gibts ja mittlerweile fürn Apel und'n Ei.
    Dann geht wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen