1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Premiere-Kofi, 21. Januar 2008.

  1. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Anzeige
    Download hier:

    Microsoft

    Noch geht der Download von rund 337 MB recht flott. ;)
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Das ist ja nur 'n öder Release Candidate! :(

    Wann kommt denn endlich mal die richtige Version?:rolleyes:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ist aber schon länger draußen :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    RC ist meistens so gut wie ne endversion. übersetz dir das mal ins deutsche ! ;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ich weiss durchaus, was ein Release Candidate ist...;)

    Es ändert aber nun mal nichts an der Tatsache, dass ein Release Candidate eben KEINE Endversion, sondern nichts weiter als eine simple Beta ist! :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Es ist keine Beta mehr...

    Alpha, Beta, RC und dann Final...
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Selbstverständlich ist ein Release Candidate nicht weiter als eine bessere Beta. Es ist halt eine Testversion und KEINE Endversion!:rolleyes:
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Also ich hab das SP3 RC seit erscheinen auf den PC und muss sagen das ich keine verbesserungen oder verschlechterungen bemerke.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Wie gesagt es ist eben KEINE Beta mehr...

    Eine Beta enthält Fehler auch schwerwiegende.

    Ein RC ist zum großflächigen Testen auch in aktiven Umgebungen gedacht weil sie normalerweise keine groben Fehler mehr enthält...

    Eine Beta ist nur für Testumgebungen gedacht...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ein Release Candidate ist vor allem Feature Complete und hat bereits eine relativ große Testtiefe, so dass man von einer gewissen Reife ausgehen kann, die an die finale Qualität eines Releases heranreicht.
    Aus dem letzten Release Candidate kann so ohne jegliche Änderung der Release entstehen.
    Eine Beta Version erfüllt keine dieser Anforderungen.

    Gibt es irgendwas ganz tolles, was dieser Service Pack aus meinem XP macht? Ich bin ja eigentlich zufrieden mit XP und habe derzeit auch keine nennenswerten Beanstandungen, aus diesem Grunde sehe ich momentan auch keinen Grund für diesen Service Pack - zumindest was meine Wenigkeit betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008

Diese Seite empfehlen