1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Juli 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute, heute hat Microsoft den Namen des Windows-XP-Nachfolgers bekanntgegeben: WINDOWS VISTA.
    Ab 3.8.05 ist eine erste Beta-Version für Entwickler und Profis zugänglich: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61990
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Interessant, daß das hier keine Sau interessiert ...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.460
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    So schaust aus!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Bin mit ME zufrieden, XP und dergleichen kommt mir nicht ins Haus....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    ME? LOL.

    ab windows 2k ist windows zu gebrauchen.

    die dos basierenden sind einfach im vergleich zu den neuen nur schlecht.

    Linux oder NT basierende. was anderes kommt mir nicht mehr ins haus.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Liegt vielleicht daran, dass die meisten hier -- entgegen anders lautender Meinungen -- das Windows-System eben nicht "vergöttern" oder es als ihre Lebensaufgabe ansehen, jede neue Version sofort zu installieren und damit anzugeben. ;)

    Gag
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.806
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Genau.

    Auf meiner Kiste rennt auch wieder Win2000. War und ist, wie ich finde, von der NT-Reihe das stabilste System. Außerdem ist es nicht überladen und kunterbunt. Da muss ich nicht erst die Hälfte abschalten damit mir das maßlos übertriebene KlickiBunti nicht mehr auf den Wecker geht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Naja NT sollte es auf jedenfalls sein.

    Egal ob windows 2k oder xp ..
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Sollte das "Ding" nicht Longhorn heissen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.941
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Die haben doch immer anfangs einen anderen Namen. XP hieß wärend der Entwicklungsphase auch anders.
    Ich werde es mir jedenfalls nicht in den nächsten Jahren holen. Ganz einfach aus dem Grund weil ich bezweifel das es für jede Hardware die passenden Treiber gibt.
    Bin schon froh das ich überhaupt XP nutzen kann.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen