1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

windows vista-arbeitsplatz wo?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 3. Juli 2009.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hi,
    bin hier bei einem kumpel mit vista, leider fehlt auf dem desctop das symbol"arbeitsplatz".
    wo finde ich dieses biest, und wie bringe ich das auf den desctop?
    danke mfg pedi
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Den "Arbeitsplatz" wie bei XP gibt es bei Vista nicht.
    Nur "Computer" oder "Rechnernamen(icon in der Startleiste)", oder "Netzwerk" oder "systemsteuerung", wo man entsprechend Einstellungen vornehmen kann.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.496
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Auf Desktop rechts klicken -> Anpassen -> In Fenster Anpassung, linke Seite unter Aufgaben, Desktopsymbole ändern -> gewünschte Symbole auswählen -> übernehmen -> Fertig

    Rohrer
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    danke sehr.
    bin gott sei dank wieder daheim am xppc.
    windows vista ist müll!
    nicht, weil ich es kaum kenne, sondern weils lahm ist. ist ein neuer komplettpc. 2mal 2,5 Gb cpu, 3 Gb Ram.
    das dauuuuuuuuert alles-übel.
    mein bekannter hätte gerne xp, aber dürfte wohl treiberprobleme geben.
    naja, muss er mit vista leben.:D
    mfg pedi
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Ich komme mit Vista gut klar.Besser als mit XP.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Dann würde ich mir Gedanken machen.

    Auf meinem neuen Notebook rennt Vista jedenfalls richtig schnell, so wie es XP auf dem alten auch getan hat.

    Und mit Windows 7 ist er noch besser (wenn die graka gehen würde).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Ich muss auch sagen Vista läuft deutlich besser wie XP.

    Vor allem gibts da kaum noch probleme irgendwelche treiber zu finden da die einfach automatisch aus dem Netz gezogen werden.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    ich nicht .was willst an einem neuen pc schon gross machen. wäre es xp , da wüsst ich ein bisschen was, aber vista-null komma null ahnung.
    das vorinstallierte vista fertig installieren, ok, aber das wars. mit etwas einarbeitung käme ich sicher klar damit-aber da es nicht mein pc ist..........:D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: windows vista-arbeitsplatz wo?

    Es muss doch nur software installiert worden sein, die das system ausbremst... Oder es fehlen Treiber oder anderes läuft schief.

    Normalerweise sollte Vista auf modernen Rechner aber recht zackig laufen.
     

Diese Seite empfehlen