1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Phone 8.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von -Blockmaster-, 12. Oktober 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gibt es irgendwo ein Video/Anleitung wo ALLE Neuerungen von Windows Phone 8.1 drin sind? Ich finde nur Videos wo hier und mal ein paar Funktionen erwähnt werden.

    Und dann geht es ja schon mit den ersten Bugs los :( Der Kalender zeigt nicht mehr alle Geburtstage an. Hab schon im Internet gelesen das es vielen anderen auch so geht.
    Nach dem Update sind auch alle meine alten Termine nicht mehr im Handy sondern nur noch auf der Kalender-Webseite zu finden. Da könnt ich echt ko... Aber OK, damit wird zumindest die von mir gewünschte Suchfunktion nach Terminen überflüssig :eek:

    Die neue Funktion zum positionieren des Cursors ist ja nun auch mal der größte Sch... Warum hat man das geändert? Jetzt muss man schräg unter den Finger schauen ob man die richtige Stelle getroffen hat :eek:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Windows Phone 8.1

    drwindows.de und wparea.de sollten helfen.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows Phone 8.1

    Bzgl. was?
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows Phone 8.1

    Meine 2-Jahres Vertrag ist rum und wie damals interessiere ich mich immer noch für ein Windows Phone (hatte früher iOS und im Moment Android).

    Dazu zwei Fragen:
    Gibt es die Möglichkeit Werbeblocker zu installieren?
    Ein Rooting wie bei Android scheint es nicht zu geben,heisst wohl Developer Tools...was kann ich denn damit machen?Ist das wie ein Android Root?
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows Phone 8.1

    Nein

    Nein. Wenn du im Developer Programm bist bekommst nur vorab schon die Softwareupdates bevor sie offiziell an die Masse ausgerollt werden. Handelt sich also nur um Beta Tests neuer WP Versionen und hat mit rooten nix zu tun
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows Phone 8.1

    Es gibt keine Werbeblocker. Root wie bei Android gibt es nicht, mit Dev Account kannst du aber selbst geschriebene Apps installieren. Mein Rat: Bleib bei Android.
     
  7. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows Phone 8.1

    Sehr schade,Werbung und kein vollständiger Gerätezugriff sind für mich leider absolute K.O. - Kriterien.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen