1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows-Neuinstallation nach Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dolphins, 6. Mai 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Hallo,heute morgen is mein Rechner jedesmal beim booten wieder aus gegangen.:eek:
    Leider ließ er sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus,letzte funktionierende usw. hochfahren.
    Ich hab jetzt mit der Recovery-CD Windows (SP1) nochmal neu aufgespielt ohne die Partition vorher zu löschen,da ich meine Daten noch sichern wollte.
    Klappt so weit ganz gut,nur hab ich im Outlook (Office 2007) noch einige wichtigen Emails an die ich jetzt nimmer ran komme,da Outlook durch die Neuinstallation nicht mehr geöffnet werden kann.
    Gibts nen Ordner in dem die mails gespeichert sind und wie komme ich ohne Outlook-Installation an sie ran.....oder sind die futsch?:eek:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Mein Problem is,das ich nimmer an meinen alten Pfad komme,ich glaub das liegt wohl an dem Fehler der überhaupt zur Neuinstallation geführt hat.:(

    Bei deinem 2.Link z.B. muß ich das neue Outlook schon installiert haben um es als mein Standard-Mailprogramm zu ändern und die Dateien zu sichern.
    Dummerweise zeigt mir Windows beim Programmzugriff leider nur das Orginal Outlook Express an.:(
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Ist denn der Pfad noch vorhanden und du hast einfach kein Zugriffsrecht?

    Wenn das der Fall ist, brauchst du doch nur den Besitz übernehmen.
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Keinen Zugriff!
    Wie übernehme ich den?
    Ich geh ja über Dokumente&Einstellungen/User/... rein.
    Gibts da noch nen anderen Weg?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Über den Reiter "Sicherheit" kannst du dir das Zugriffsrecht erteilen.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Und dann solltest du, bevor du weitere Aktionen unternimmst und erst irgendwelche Probleme bekommst, das SP2 installieren! Das gehört heute eigentlich bereits in eine Installations-CD integriert.
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Ich kann (momentan) das SP2 überhaupt nicht installieren,da er mir da nen Kernel Fehler anzeigt!:eek:
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Du meinst aber nicht das Sicherheitscenter,oder?
    Wo find ich denn den?:confused:
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    dass Sicherheitscenter wurde doch erst mit dem SP 2 eingeführt oder liege ich da falsch ?
    wenn ja dann denke brauchst du erst dass SP 2 von MS

    SPIDERMAN
     

Diese Seite empfehlen