1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows "merkt" sich Anzeigeeinstellung nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Terranus, 16. Oktober 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem ein Problem bei Win XP - bei jedem Neustart wird das Design wieder auf das XP Design zurückgesetzt (ich nehme immer das klassische) und der Bildschirmschoner ist immer wieder aktiviert.

    Woran kann das liegen? Muss ja irgendwas beschädigt sein.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows "merkt" sich Anzeigeeinstellung nicht

    Teilweises Workaround: Dienst "Designs" deaktivieren, ohne den keine "Luna" Oberfläche sondern nur klassische Ansicht.
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windows "merkt" sich Anzeigeeinstellung nicht

    Ich habe das gleiche Problem, finde aber im Taskmanager keinen Dienst "Designs".
    Was nun ?
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows "merkt" sich Anzeigeeinstellung nicht

    Nicht im Taskmanager schauen sondern da wo die Dienste aufgelistet werden ;)
    Start > Ausführen > services.msc
    Auch in der Systemsteuerung auffindbar eigentlich ;)
     
  5. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windows "merkt" sich Anzeigeeinstellung nicht

    das muss einem "DAU" ja auch gesagt werden.

    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen