1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Media Player von 11 auf 9

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hessenpeter, 4. Dezember 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich einem neuen Windows Media Player Version 11 auf meinem Rechner geladen. Nun ist folgendes passiert und zwar habe ich Probleme den Livestream von Radio Hamburg bzw. Antenne Bayern zu hören.
    Meine Frage: Wie klappt es dass ich wieder den Media Player 9 bzw. 10 aufspielen kann ohne das Microsoft "meckert" ???Oder soll ich Radio Hamburg bzw. Tiscali als Anbieter fragen wann auch der Media Player 11 stabil läuft ????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Windows Media Player von 11 auf 9

    Vielleicht solltest die Probleme eher woanders suchen ;) ggf. in den Einstellungen vom WMP11 bei Dir.

    Bei mir läufts nämlich ohne Probleme gerade und das trotz gleichzeitiger Downloads (IE7+WMP11).
     

Diese Seite empfehlen