1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows media player macht probleme!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tielle, 31. Oktober 2008.

1. Tielle

Tielle Senior Member

Anzeige
    hallo communety,

benutze denn windows media player 10. bei dem versuch ein video von meiner externen festplatte mit besagtem player abzuspielen bekomme ich die fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil die DVD die Wiedergabe für Ihre Region verbietet. Sie müssen eine DVD erwerben, die für Ihre Region bestimmt ist"

wichtig: es handelt sich um einen eigenen film.

dieser fehler tritt nur auf wenn wenn ich versuche einen film von der externen festplatte mit dem media player abzuspielen.
    der gleiche film lässt sich aber ohne probleme abspielen wenn er auf der internen festplatte gespeichert ist.

woran kann das liegen???

:confused:

2. KTS

KTS Talk-König

3. Tielle

Tielle Senior Member

AW: Windows media player macht probleme!

hey danke für die schnelle antwort... hat funktioniert:)

gruß
    tielle

Diese Seite empfehlen