1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Media Connect wird gestartet..

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 8. Januar 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe PC zurückgesetzt. Obiger Satz taucht auf.- Blauer Laufzeitbalken läuft immer wieder bis zu Ende durch. Was kann das sein?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Windows Media Connect wird gestartet..

    Noch eine Frage dazu. "Der Netzwerkdienst reagiert nicht", steht jetzt. Hatte ja den PC zurückgesetz. iTunes geht jetzt auch nicht. Das Programm ist drauf. Es steht:"Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden". Ein unbekannter Fehler...(-200). Habe ich vielleicht irgend etwas gelöscht?:(
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen