1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

windows live messenger 2009 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von olvenstedter, 30. Januar 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    der neue live messenger von microsofteis ist nicht jedermanns sache, mir gefällt der auch nicht. wenn man den wieder deinstallieren will und auf die alte version 8.5 zurückwechseln will, stehen viele mit offenem mund da, weil kein live messenger in der systemsteuerung zu finden ist.


    die lösung ist, man muss bei den programmen nach windows live essentials suchen und kann darüber den neuen messenger wieder entfernen.


    da danach der windows live installer aber nur wieder die neueste version installieren will, kann man das setup für den messenger 8.5 auch z.bsp. hier http://berlin.soft-ware.net/dl/waamamepde/p05039/WindowsLiveMessenger8.5de.msi herunterladen und problemlos installieren. ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: windows live messenger 2009 lässt sich nicht deinstallieren

    Gut zu wissen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen