1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

windows bluescreen bei visionDTV Sat CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von smaggs, 23. Oktober 2004.

  1. smaggs

    smaggs Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    habe mir eine visionplus visionDTV Sat-CI karte zugelegt. nachdem einbau wollte ich die treiber und die software installieren aber bei der treiber installtion erscheint der windows blue screen und ich stürze ab. zur software selbst komme ich dann gar nicht merh. habe übrigens win xp home edition auf einem medion pc laufen, wo vorher eine analoge tv karte drinnen war.
    hat jemand eine idee wie ich die installation durchführen kann?
    danke im voraus
    smaggs
     

Diese Seite empfehlen