1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows bald kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 15. November 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Dies habe ich bei N24.de gelesen:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Windows bald kostenlos?

    na toll, dann werden wir ja NOCH MEHR mit werbung bombardiert werden, als jetzt schon. außerdem müsste dann höchstwahrscheinlich zwangsweise eine internetverbindung zur verfügung stehn und die hat nicht jeder, zumindest nicht dauerhaft.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Windows bald kostenlos?

    Microsoft muss eben auch umdeken. Google macht ja auch Milliardengewinne fast nur mit Werbung.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Windows bald kostenlos?

    Kann man das auch als Kampfansage an Linux werten?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Windows bald kostenlos?

    nur ist linux nicht mit werbung zugemüllt, so wie es das gratis-windows bestimmt sein wird !
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Windows bald kostenlos?

    * Die Anwendung wir Ihnen präsentiert von ... * :confused:

    Das ist doch ein Scherz oder ? :eek:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Windows bald kostenlos?

    Und immer wenn man seinen Namen in Word eintippt, wird automatisch in Klammer "wäschst nur mit Ariel" dahintergesetzt. ;)
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Windows bald kostenlos?

    Vielleicht haben die Herrschaften ja langsam Angst, weil ihnen so langsam aber sicher die Felle anfangen weg zu schwimmen. MacOSX und auch Linux werden immer stärker (obwohl viele User noch nicht mal gemerkt haben, wie gut sie auch mit Linux klar kämen). Auf dem Browsermarkt ist das Ex-Monopol schon fast tod. MediaPlayer ähnlich (oder nutzt jemand hier regelmässig WMV- oder WMA Files?).
    Und mit einem kostenlosen Produkt kommt man dagegen ja vielleicht an. Das Argument, das Linux kostenlos ist, wäre damit weg. Aber ob bis dahin Linux nicht auch leichter zu bedienen ist, werden wir sehen.
    Leider wird Vista wohl (noch) kein Flop, obwohl schon sehr viel DRM mitkommt (nicht so viel wie angekündigt, aber besser erstmal mit dem schlimmsten drohen, dann fressen es die Leute in der Form, die wir haben wollen). Ich persönlich werde in Zukunft meine Hardware mehr in Richtung Linux aussuchen und hoffen, das es für meine MX1000 von Logitech mal einen Treiber gibt, die auch die anderen Maustasten unterstützt.

    cu
    Jens
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Windows bald kostenlos?

    bei mir kommt auch kein höheres windows als 2000pro mehr drauf !
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Windows bald kostenlos?

    Oder auch:

    Dieser Ausnahmefehler wird Ihnen präsentiert von ...


    whitman
     

Diese Seite empfehlen