1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.163
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsoft hat für Windows 8 den Absatz von 100 Millionen Lizenzen vermeldet. Zuletzt ging das Betriebssystem jedoch schlechter weg als noch zum Marktstart. Mit einem neuen Update soll das nun geändert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    100 Millionen "verkaufte" Lizenzen ist nicht gleichbedeutend mit 100 Millionen aktivierter Lizenzen.

    Von daher ist diese Zahl ein eher kläglicher Versuch daraus irgendein positives Nutzerverhalten konstruieren zu wollen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Eben, viele haben auf die Rechner wieder Win7 installiert.
    Auch updates werden nichts ändern.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Ich habe auch wieder Win7 auf meinen Notebook gejagt.
    Da es ein Neukauf war, ist ein Win8 Pro Upgrade Gutschein für 29,90
    als download dabei gewesen.
    Mit Win8 konnte ich mich aber leider nicht anfreunden.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Win8 war der grösste Flop überhaupt, oder ?
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Nop, ME und Vista waren noch schlechter!
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Warum?
    Ich finde es ist das beste Windows aller Zeiten, würde nie freiwillig zu Win7 zurück-wechseln. Obwohl das auch schon sehr brauchbar war, nur die Performance von Win8 hat es eben doch nicht. Einen Flop würde ich etwas anderes nennen.

    Aber Leute die mit PC's nicht können und nach 2 Stunden immer noch nicht begriffen haben, wie man mit zwei Benutzeroberflächen arbeitet, mögen dies auch als Flop sehen. Die sehen aber viele andere Programme und Betriebssysteme auch nicht viel objektiver.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Zwischen ME und Vista lagen da aber imho schon Welten. ME war einfach nur furchtbar, Vista schon auf dem richtigen Weg.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    So langsam kriege ich Bock, Windows 8 doch mal auszuprobieren! :)
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Das war eine ernst gemeinte Frage.. kenne die Verkaufszahlen nicht.
     

Diese Seite empfehlen