1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsoft wird das Update Windows 8.1 für sein aktuelles Betriebssystem voraussichtlich im Oktober ausliefern. Dies berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf dem Unternehmen nahestehende Quellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Dann ist es also zukünftig wieder wie früher......:D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Ich habe Win8.1 bereits installiert.. man kann es doch downloaden ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Wo kann man das Laden?
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Nicht das Laden, bin Laden. :cool:

    BTT: Man kann die Preview über den Windows Store beziehen, empfehle ich aber niemanden, da es dann beim späteren Update Probleme geben kann.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Nicht kann, es wird zu 100% Probleme geben. Die Preview lässt sich nicht ohne Datenverlust durch die Final ersetzen. Die sehr unausgereifte Preview ist eh nicht zu empfehlen, wenn man bereits Win8 am Start hat. Die Änderungen sind zu marginal und der Unterschied, zu den in der Final angekündigten Veränderungen, ist bereits heute schon erheblich.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Na toll...
    Erst hieß es, Windows 8.1 käme im August und nun erst im Oktober :(
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen



    Win8.1 läuft erstaunlich gut, und Datenverlust hatte ich auch keinen, weil ich die Daten ohnehin auch eigenen Partitionen/ HDDs liegen habe, und außerdem kann man mit der Option ,, persönliche Dateien übernehmen " installieren, so blieb das Profil und alles erhalten. Nichts desto trotz empfehle ich, falls wer Win8.1 testen will, zuvor alle eigenen und wichtigen Daten zu sichern, vor allem die von Laufwerk C:
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.312
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Wobei es ja durchaus Spekulationen gibt nach denen Microsoft einen Plan B vorsieht. Der wie folgt lautet:
    * Windows 9 wird wieder ein Betriebsystem für Geräte ohne Touchbedienung u. ohne Kachel-Oberfläche
    * Windows Phone wird erweitert so dass dieses auf allen Geräten mit Touchoberfläche genutzt werden kann, auch auf Tablets.
     
  10. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows 8.1 soll offenbar im Oktober kommen

    Gegen den Plan B hätte ich nichts einzuwenden. Dann würde ich mir Windows 9 mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen