1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 Verbindung iCord-PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tischler-Rehna, 17. November 2009.

  1. Tischler-Rehna

    Tischler-Rehna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Seit 1 Woche bin ich Besitzer eines neuen PC mit Windows 7.
    Bisher habe ich problemlos mit dem Filezila eine FTP-Verbindung gehabt.
    Nun ist es damit vorbei.
    Der iCord zeigt an: Mit Netzwerk verbunden.
    Hat schon jemand mit Windows 7 Erfahrung und kann helfen?:confused::confused:
     
  2. heiko-1

    heiko-1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows 7 Verbindung iCord-PC

    Hallo, probier mal:

    Start > Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung

    dort auf Windowsanmeldeinformation hinzufügen klicken und die Anmeldefelder ausfüllen. Danach sollte er unter Netzwerk zu finden sein und auch ansprechbar sein.

    Gruß Heiko
     

Diese Seite empfehlen