1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 und Probleme mit dem BDA Treiber

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alfikde, 22. Januar 2010.

  1. alfikde

    alfikde Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe meine SAT Karte unter Windows 7 endlich mit einem Treiber Aktiviert. Es ist eine Technotrend (in XP wird sie als Nova PCI erkant).
    Leider habe ich keine Sender mit dem PROGDVB gefunden. Die Signalstärke wie auch Signalqualität werden erkant aber sonst nichts. In dem Gerätemanager habe ich ein BDA Treiber aber kein Zusatz Gerät unter Netzwerkkarte wie es unter WinXP ist. Was mache ich falsch?

    mfg

    Peter
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 7 und Probleme mit dem BDA Treiber

    ;) ... zumindest schon mal Fehler in der Unter-Foren-Auswahl, denn ein Thread mit solchen Fragen passt besser in
    --> Heimkino mit dem PC
    "Digitalfernsehen am PC? Der PC als Heimkino-Zentrale? Hier können Sie Ihre Fragen zu den verfügbaren Geräten, Karten, Software und anderen relevaten Themen stellen."
     

Diese Seite empfehlen