1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 N zu E machen ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nappi16, 24. Oktober 2009.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Servus, folgendes kleines Problem.
    Ich hatte in der vorbesteller Aktion 2 mal Windows 7 bestellt einmal N und einmal E (einmal für mich einmal für meinen Dad zum Arbeiten, der wollte N haben).

    Nun ist bis jetzt nur die N Version da (die andere sollte Per Post kommen ist aber irgendwo hängen geblieben). Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich mir eine E Version auf DVD besorge und von dieser installiere, welche Version hab ich dann "endgültig" am Rechner? Wird das durch den Key reglementiert oder könnte ich ne E mit dem N Key installieren und hätte dann auch ne E Version ? Denn ich hab derzeit gar kein Win mehr nur ohne Media krams is auch langweilig ;)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Windows 7 N zu E machen ?

    Wer E bestellt hat (Du hast sicher in den Medien gelesen, das die E version Geschichte ist) bekommt Windows 7.
    Sicher hast Du Home Premium bestellt, also bekommst Du die auch- OHNE E!
    Meine war auch als E bestellt und bekommen habe ich die 32/64 bit Vollversion.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Windows 7 N zu E machen ?

    Ja, mein Problem ist doch hierbei, ich hab ZWEI Mal bestellt.

    Einmal N -> Als Download Version
    Einmal E -> DVD Versand
    beide male Home Premium.

    Erhalten hab ich bis jetzt nur die N Version, da ich so sonst kein Win mehr habe, hab ich diese erstmal installiert. Mein Cousin jedoch, hat Win7 E gekauft bei Amazon, nun ist die Frage, kann ich mit meinem N Key, die E Version installieren ? Oder wird das geblockt ?

    Bei der DL Version bekommt man nämlich nur den DL der Version angezeigt, die man gekauft hat !
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Windows 7 N zu E machen ?

    Eigentlich sollte das doch funktionieren.

    N-Version heißt ja auch nicht, dass man die Medialen Sachen nicht benutzen kann, man kann sie immer noch nachinstallieren.
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows 7 N zu E machen ?

    Du kannst auch ganz ohne Eingabe des Codes installieren, der ist erst für die Aktivierung notwendig. Und die wird erst 30 Tage nach der Installation fällig.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 7 N zu E machen ?

    120 Tage weil mans ja 3mal hinauszögern kann ;)
    Aber Thunderball sieht das vermutlich schon richtig, die Keys unterscheiden ob es Home Premium, Professional oder Ultimate ist (die anderen sind in Dtld sowieso unüblich bis auf Starter was auf Netbooks vorinstalliert wird) und nicht zwischen N und E.
     

Diese Seite empfehlen