1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 mit Android verbinden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dirk68, 20. Juni 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    kann mir jemand sagen, wie ich drahtlos Dateien von meinem PC auf mein Tablet hin- und herschieben kann?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    Du kannst beispielsweise auf dem Windows Rechner einen Ordner (oder ein ganzes Laufwerk) freigeben und von Android aus mit dem ES Dateiexplorer darauf zugreifen (beide Geräte müssen sich im gleichen WLAN/Netzwerk befinden).
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    Per Bluetooth?
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    Bei Samsung mit Kies Air.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    Ich gehe mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicke auf "freigeben für"..., aber es bleibt immer auf für "niemand" stehen... :rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    nexus 7
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    Auch wenn du "für bestimmte Personen..." wählst und dann einen Benutzer auswählst?
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Windows 7 mit Android verbinden

    ich kann da mich als Besitzer und die Heimnetzgruppe auswählen. Da habe ich auch freigeben lesen/schreiben angeklickt. Eine Netzwerkverbindung kann ich mit meinem Tablet auch herstellen und sehe verschiedene Ordner, aber da ist angeblich nichts drin... :confused:
     

Diese Seite empfehlen