1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 2000-Treiber für Cinergy C pci

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von schieler, 2. September 2008.

  1. schieler

    schieler Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir eine Cinergy C pci zulegen, mein Betriebssstem ist Windows 2000. Nun habe ich gesehen, dass nur XP- und Vista-Treiber verfügbar sind. Gibt es einen Windows 2000-Treiber oder kann der für XP verwendet werden?

    Gruss, schieler
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Windows 2000-Treiber für Cinergy C pci

    Möglicherweise kannst du auch den Windows XP Treiber nehmen. Das es funktioniert kann ich dir aber nicht garantieren.

    Die mitgelieferte Software TerraTec Home Cinema wird aber definitiv nicht auf Windows 2000 funktionieren. Falls du dich nach anderer Software umschauen möchtest, solltest du aber in jedem Fall auch die übrigen Systemvoraussetzungen (Prozessor, Speicher, Grafikkarte) überprüfen. Da du noch Windows 2000 verwendest könnte ich mir evtl. vorstellen, dass dein System hardwareseitig auch nicht das aktuellste ist.
     

Diese Seite empfehlen