1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 2000 Software für Medion PCMCIA DVB-T Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von briggs, 17. Dezember 2004.

1. briggs

briggs Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich benutze eine PCMCIA DVB-T Karte von Medion aus dem letzten Aldi-Notebook an meinem PC mit einer PCI-PCMCIA Adapter Karte.
    Da ich jedoch Windows 2000 die mitgelieferte Software PowerCinema nicht unterstützt kann ich leider kein fernsehen. Gibt es wohl ne andere Software mit der man es unter 2000 probieren könnte?

grüße

2. mcihael

mcihael Silber Member

Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Windows 2000 Software für Medion PCMCIA DVB-T Karte?

Hi,

das kannst Du vergessen. Zum Einen gibt es gerade bei DVB-Hardware selten andere Abspielsoftware (die größten Chancen hat man mit einer PCI-Karte mit verbreitetem Design), so dass man der vom Kartenhersteller mitgelieferten Software ausgeliefert ist. Zum Anderen wird gerade bei Aldi-Hardware der OEM-Hersteller möglichst geheim gehalten, so daß der Anwender auch hier möglichst effektiv daran gehindert werden soll, sich anderweitig zu versorgen.
    Und die Cyberterror-Software scheint eine Spezialversion für diese Medion-Karten zu sein.

Michael

3. derkoenig

derkoenig Neuling

AW: Windows 2000 Software für Medion PCMCIA DVB-T Karte?

evtl. funktioniert ShowShifter http://www.showshifter.de/
    für Windows 2000.
    Jedenfalls erkennt das Programm die Treiber der Medion-DVB-T Karte und zeigt (jedenfalls unter XP im Aldi-Notebook) auch Sender an, usw.
    Die Seite biete auch eine Trialversion, also einfach mal testen...

:winken:

Diese Seite empfehlen