1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Ich habe heute früh problemlos ein neu installiertes Windows XP aktivieren können.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.112
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, nur was willst Du mit so einem lahmen OS heute noch das mit aktueller Hardware nicht mehr läuft?!
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Hallo, wahrscheinlich hinke ich da hinterher , ich wollte heute das 1903 installieren, erst dauerte das ewig und dann kommt auch noch eine Fehlermeldung 0x8024200d , habe es dann nochmal probiert und jetzt das update bei 85% und macht nix mehr , ich habe schon Problemlösung gemacht , findet aber keine Fehler , was nun ?
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... in VirtualBox,funktioniert das prima,auch Windows 95/98/2000/7/8/8.1 & Windows 10 [1703/1711/1803/1809/1903] funktionieren tatellos,denn die Hardwarekonstellationen kann man ja dementsprechend anpassen !
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Pierre0070 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.112
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich oben ja schon geschrieben.

    Bei Massiven Updateproblemen würde ich das Aktuelle Image komplett als ISO herunterladen und dann von Windows aus starten. Dann werden die Fehler auch korrigiert und es bleiben alle Programme erhalten. Funktioniert so einfach, finde ich, am besten und man spart ein Haufen Zeit bei der Fehlersuche. ;)
     
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    @Rohrer habe das update heute nochmal probiert diesmal hat es geklappt (y)
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie heißt es doch so schön? Was lange währt,....

    Selbst bei Microsoft. ;)(y)
     
    Redheat21 und Pierre0070 gefällt das.
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich hab auf meinem Test PC auch wieder ein Windows 7 draufgespielt.
    Unter Windows 10 gingen da eine Treiber nicht, die ich z.B. für Geräte brauche nicht.
    Ich musste allerdings telefonisch aktivieren, klappte aber tadellos.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.112
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis jetzt habe ich hier jede Hardware auch unter Win 10 zum laufen gebracht, auch welche wofür es keine W10 Treiber gab.
     
    Redheat21 gefällt das.