1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.063
    Zustimmungen:
    8.932
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Der EDEKA-Verbund - das Unternehmer-Unternehmen.

    [​IMG]
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie schon geschrieben im Moment kannst du noch kostenlos auf WIN 10 updaten günstiger geht es nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.962
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dazu braucht man aber dann auch eine Win7 Lizenz. ;)
     
    nee gefällt das.
  4. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    103
    Weiß ich - habe nur leider keine mehr. Ich will mir einen Rechner aufbauen, der nur mit Windows 10 läuft. Bei Office 365 Home habe ich schon letztens bei notebooksbilliger.de für 44,99 € "zugeschlagen".:)
     
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt Mal Wird das Windows 1903 Mai Update noch verteilt per Windows Update ?

    Ich habe nämlich bis jetzt nur auf einen PC das Mai Update bekommen und auf meinen anderen 3 PCs bzw Notebooks warte ich bis jetzt immer noch auf das Mai Update !
    Es wird doch noch auf den normalen Windows Update Weg verteilt oder habe ich was verpasst ?
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Normalerweise nur, wenn du aktiv "suchen lässt"; nicht automatisch.
     
  7. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mache ich durch Klick auf "Nach Updates suchen" im Windows Update Fenster oder Menü aber es werden mir immer nur diese blöden Windows Defender Antivirus Aktualisierungen gefunden und installiert !
     
  8. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die geben nur eine bestimmte Anzahl an 1903er am Tag frei. Läuft bestimmt nach dem Zufallsprinzip oder Hardware.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.962
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann wird es aber auch nicht angeboten.
     
  10. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke ab 1. Juni sollte das Windows 10 Mai Update doch für alle Benutzer erhältlich sein per Windows Update Suche ?

    War doch keine Rede das das Update wieder in Wellen ausgerollt werden sollte Oder wie ?
     

Diese Seite empfehlen