1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    8.951
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Eventuell hilft auch die Neuinstallation des Logitech-Maus-Treibers, falls die Lösungsansätze fehlschlagen.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Würde ich auch annehmen. Logitech MX Performance Maus und die gute alte Logitech G15 Gaming- Tastatur. Keine Probleme! Vor einiger Zeit gab es ein SetPoint Update. Über Jahre hatte es keins mehr gegeben.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe die Logitech Treiber nie genutzt (außer zum Pairen).
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    @Rohrer Ich habe jetzt den Benutzer-Ordner an Vaters-Rechner eingeblendet, um die Ordnerdoppelung zu prüfen. Bei ihm ist das auch. Den Rechner putze ich gerade. Da stoße ich das Upgrade gleich noch an. Der ist ja so flott wie meiner.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube auch das das Programm Logitech Set Point Probleme macht, weil ich habe zwar noch das Tool / Programm aufn PC aber meine Logitech K400r Tastatur ist nicht angeschlossen samt Unifiy USB Dongle.

    Werde morgen das Programm mit CCleaner deinstallieren und dann Mal sehen ob die Meldung weiter kommt.

    Und Vielen Dank für die Lösungsansätze von Euch !
     
    Rohrer gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.380
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei mancher Logitech Hardware gibt es einen neuen Treiber mit dem Namen "Options".
    Zum K400 ist der auf jeden Fall kompatibel, und sollte dann verwendet werden.
    Wenn du auch eine LT Maus hast, die Options unterstützt. (sind alle neueren)

    Wireless Touch Keyboard K400 Plus - Logitech Support
     
    Rohrer und Kabel Digifreak gefällt das.
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Guck zunächst ob ein Update gefunden wird, von SetPoint und sonst deinstallieren, über Einstellungen>Apps. CCCleaner braucht man nicht.
     
    Gorcon und Rohrer gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie gesagt wenn man nicht speziell irgendwelche Tasten an der Maus oder Tastatur umbelegen will, benötigt man den Treiber überhaupt nicht.
    Die erweiterten Tasten funktionieren dann trotzdem. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    SetPoint habe ich primär wegen der Einstellung des Scrollverhaltens, denn ohne war es irgendwie ruckelig.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Als ich bei meinem Vater gestern das Upgrade anstieß fing wieder eine seiner externen Platten an zu arbeiten, anstatt der internen HDD. Was soll das?? Ist jetzt aber kein großes Problem.

    Bei Mutter muss zunächst die zusätzliche HDD im Hotswap raus, sicher ist sicher, da ist noch das alte Win 10 drauf mit Daten von dem alten PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019

Diese Seite empfehlen