1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wind und Sterne - James Cook -Vierteiler auf Arte (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Januar 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die erste Ausstrahlung hab ich leider verpasst, aber alle vier Teile von Wind und Sterne wird die Tage nochmal auf Arte wiederholt. Alle diejenigen, die diesen Film noch nicht kennen, sollten da mal reinschalten bzw. aufzeichnen. Die Wiederholung der Folgen kommen jeweils in der Nacht. Für mich ist das im Grunde der beste Vierteiler, den es je gegeben hat.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wind und Sterne - James Cook -Vierteiler auf Arte (HD)

    Nur zur Info: Heute Nacht um 3 Uhr kommt der 1. Teil auf Arte/ArteHD.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wind und Sterne - James Cook -Vierteiler auf Arte (HD)

    hab den vierteiler schon aufgezeichnet. allerdings sollte man sich von der HD Ausstrahlung nicht zu viel versprechen. den vierteiler selbst liebe ich... ;)
     

Diese Seite empfehlen