1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wind River

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 9. Februar 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…

    MEINE KRITIK: Taylor Sheridan, hatte seine Finger schon in Sicario und Hell Or High Water im Spiel, nun führt er erstmals Regie. Es wundert mich nicht, daß dieser Film größtenteils nicht in den Multiplex Kinos läuft, die Smartphone Generation könnte sich schnell langweilen, weil es nicht aller paar Minuten pufft und kracht. Wind River, ist ein sehr ruhiger Crime Krimi mit zwei starken Hauptprotagonisten. Bei Fährtenleser Cory Lambert stark gespielt von Jeremy Renner, sieht man in jedem Winkelzug seine Verletzlichkeit aber auch Entschlossenheit an. Auch Elizabeth Olsen, als junge FBI Agentin macht ihre Sache sehr gut.

    Wind River, ist ein eiskalter Blick ins Herz der Finsternis, ein atmosphärisch dichtes Crime Drama vor schneebedeckter Kulisse, voller menschlicher Kälte, intensiv, aufwühlend und vor allem stark gespielt.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10 (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]



     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider zeigen auch beide Innsbrucker Kinos, lieber 40 mal in der Woche Shades of Grey als einmal Wind River, vielleicht fahre ich Montags nach München und schau in mir dort an.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Wollte ihn auch heute im Kino sehen und musste mit erschrecken feststellen,das der nirgends im Kino ist aber dafür tausende türkische Filme am Start sind.Was ist bloß aus dem guten Programm Kino geworden.Na dann warte ich ebend,das der irgendwie diese Woche im Netz landet,echt ätzend sowas.Wollte ihn unbedingt im Kino anschauen.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.604
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schaust Du etwa screener? Was anderes wirsd Du in dieser Woche mit Sicherheit nicht finden, Da musst Du noch ein paar Monate warten.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Er läuft in Dresden auch nur in 2 Programmkinos und wir haben 20 Kinos. Grins:)
     
    patissier1 gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Den gibt es schon auf U.S. Bluray seit Dezember
     
    Gorcon gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Von mir gibts ne 8,5. Sehr spannend, tolles Setting, klasse Schauspieler - alles nach meinem Geschmack. :)