1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winamp (video) direkt im vollbild starten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 9. Juni 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo habe stets die aktuelle version von winamp auf meinem kleinen htpc, der über mein handy gesteuert wird und daher keinen bildschirm hat(auch keine maus / tastatur).

    für musik ist es die beste lösung der welt - will ich aber auch videos abspielen werden diese allerdings nur klein dargestellt, sollen aber vollbild auf meinem tv laufen.

    für die visualisirung gibt es eine autovollbild einstellung


    gibt es die für video auch

    ich könnte notfalls auch auf den w mediaplayer ausweichen wenn der das unterstützt...


    mfg kallipygos
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Winamp (video) direkt im vollbild starten

    Sei mein Gast: http://nunzioweb.com/daz/autofs.html

    Google...

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.400 für winamp auto fullscreen video. (0,36 Sekunden)
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Winamp (video) direkt im vollbild starten

    super hilfe vielen dank gag

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen