1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

winamp und streamripper

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dr_dolor, 4. Dezember 2006.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    ich nutze winamp für shoutcast tv. Leider stört es sehr, dass alle 10-20 Sekunden der "Buffer" läuft und für kurze Zeit das Bild stehen bleibt. Wenn ich z.B. Musikvideos mit dem Streamripper Plugin aufnehmen will, dann stört das buffern extrem und zerstört mir die Aufnahme. Ich frage mich ob das jetzt an meinem DSL liegt (2000kbps) oder an irgendwelchen Einstellungen im Winamp oder ob es "normal" ist und sich nicht umgehen lässt. Ein kontinuierliches Buffern oder aber ein Buffern des kompletten Streams um diesen dann hinterher ohne Fehler anschauen zu können, wäre ideal. Vielleicht weiß ja einer Rat.
     

Diese Seite empfehlen