1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winamp ruft Radioliste nicht ab

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sascha-S, 21. Juni 2006.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Winamp, dieser ruft einfach keine Webradio und TV Liste mehr ab, egal was ich in der Media Libary anklicke, es erscheint immernur No Stations Availiable. :(

    Die neuste Version 5.24 habe ich ebenfalls installiert, hat aber leider nix gebracht.

    Geändert an der Firewall etc habe ich nichts, habe ihn aber auch jetzt längere Zeit nicht mehr benutzt.

    Wenn ich aber die IP eines Radios oder Fernsehens direkt eingeben kannd der Winamp auch verbinden, er ruft halt nur keine Radioliste ab. :(

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !! :)
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Winamp ruft Radioliste nicht ab

    Vielleicht hilft ja eine Deinstallation und anschließend wieder eine Neuinstallation?
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Winamp ruft Radioliste nicht ab

    Alles schon ausprobiert komplett deinstalliert alle Registry einträge gelöscht und Programm Ordnder komplett entfernt und dann wieder neu drauf, trotzdem ruft der einfach diese Liste nicht ab
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Winamp ruft Radioliste nicht ab

    Ich habe es jetzt auch einmal bei mir ausprobiert. Bei mir erscheint zwar die Liste (aber es wird nichts aktualiesiert, also er sucht nach nichts), aber ich kann keine einzige Station abspielen.