1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win7: nur interne Brennfunktion möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MSNBC, 2. August 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Ich habe schon versch. Softwarepakete versucht, aber keines erkennt den Brenner. Da der Rechner mit Vista 32bit kam (W7-Upgrade), gibt es keinen speziellen Treiber für 64bit Win7.

    Die interne Funktion geht aber zum Brennen. Das fiel mir erst kürzlich auf, im Normalfall brenne ich immer unter Linux.

    Ist ein LG Laufwerk (BD), wird wie üblich auf der LG-Seite nicht gefunden...

    Any ideas..??
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Win7: nur interne Brennfunktion möglich

    Das ist gar kein so seltenes Problem. Leider gibt es da keine Patentlösung dafür.
    Die Lösung ist stark von der Hardwarekonfiguration abhängig, und tritt im Prinzip nur bei den 64 Bit Versionen von Windows auf.
     

Diese Seite empfehlen