1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win XP unattended Setup

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 25. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zum unattended Setup von WinXp.

    Ich habe die answer file erstellt, den $OEM$ Ordner, die Batchdateien etc. etc. das klappt auch alles, aber eine Sache kriege ich nicht hin:

    Wenn man von der CD bootet soll man die Partition auswählen/formatieren/.....
    Diesen Vorgang möchte ich auch noch automatisieren. Geht das irgendwie? Folgendes soll durchgeführt werden:

    Wenn mehrere Partitionen bestehen sollen ALLE gelöscht werden, es soll also nur einen unpartitionierten Bereich geben und keine Partitionen. Dann soll Windows ganz normal installiert werden, ob NTFS oder NTFS Quick formatiert ist mir egal. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
     

Diese Seite empfehlen