1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win TV Nova

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Shakesbier, 9. Februar 2002.

1. Shakesbier

Shakesbier Neuling

Anzeige
    Hi,

kurze Frage kann ich an die Win TV Nova auch das Common Interface anschliessen oder get das nur an der DBVs

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein das geht nicht! Nur mit einer "richtigen" DVB Karte geht das.
    Gruß Gorcon

3. Shakesbier

Shakesbier Neuling

und mit der Pinnancle PCTV Sat dann wohl auch net oder ???

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn die Karte nicht dafür vorbereitet ist, nicht.
    Am besten Du verwendest eine Hauppauge DVB Karte oder die von Siemens. Dafür gibts auch passende CI Interface-Module.
    Gruß Gorcon

5. Shakesbier

Shakesbier Neuling

ja die "teuren" Karten weiss ich, aber ich such halt nach einer preisgünstigen Alternative !!! Weisst du wie ich das herausfinden kann ob die Pinnancle dafür vorbereitet ist ??? (Ich denke aber mal net sonst würden sie ja was davon auf ihrer HP stehen haben

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt keine Alternativen! Entweder fehlt die gesammte Mpeg2 Hardware wie bei der Nova und daher geht PayTV sowiso nicht oder die Karten sind von vornherrein nicht dafür ausgelegt.
    Die Preisunterschiede zwischen den Pay-TV tauglichen Karten sin nur minimal (vieleicht 10€)
    250€ musst Du schon für die Karte aleine berappen.
    Tendens (warscheinlich) bald steigend.
    Gruß Gorcon

7. sherlok

sherlok Junior Member

Wie wärs den mit der Fujitsu/Siemens Karte (ist baugleich mit der Hauppauge)? Gibts auch bei
    www.pc-werksverkauf.de. Zur Zeit sind da aber leider keine auf Lager.
    Billigstes Angebot für die Hauppauge habe ich bei mindfactory gefunden (knapp 230 Euro).

Wenn man sich dagegen ansieht was zur Zeit bei ebay für die Karten geboten wird ist der Preis für die Siemens extrem günstig.

TH

8. SuperCow

SuperCow Neuling

Es gibt noch die Nova ci. Die ist auf der Hauppauge.de Hompage schon gelistet, aber anscheinend - in Deutschland - (noch) nicht verfügbar. [​IMG] Ich hol mir auch den großen Bruder. neulich ging eine bei Ebay für 50 € über den Tisch [​IMG] . War aber ein glücksfall und ich kam 30 s zu spät [​IMG] . werd wohl so um die 170 € ausgeben müssen. [​IMG]

Diese Seite empfehlen