1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win Tv Nexus-ca

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Chunky, 23. August 2005.

  1. Chunky

    Chunky Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eine Frage betr. der WIN TV NEXUS-CA.

    Ist es möglich über den Composite Eingang aufzuzeichnen?
    Wenn ja in welcher Qualität?

    mfg

    chunky

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Win Tv Nexus-ca

    Toll, wer soll das lesen können?:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Win Tv Nexus-ca

    Frag das Forum.
     
  4. Chunky

    Chunky Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win Tv Nexus-ca

    Habe eine Frage betr. der WIN TV NEXUS-CA.


    Ist es möglich über den Composite Eingang aufzuzeichnen?
    Wenn ja in welcher Qualität?

    mfg
    chunky
     
  5. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win Tv Nexus-ca

    Chunky

    Ja das geht mit dem TT Treiber dem 2.19c dem KS-Treiber, auch oder sogar in MPEG 2, habe auch gestaunt.
    Genau heist der, der "Octal DVB-C + Analog (KS)". Dann hast du eine zusätzliche Option in den Einstellungen und kannst auswählen zwischen
    640x480 oder 720x576. Ich habe festgestellt das es aber etwas ruckelt (obwohl ich einen P4 mit 3GHz habe und 1GB-Ram), weil aber die Codierung nur mit der
    jeweiligen Software, also nicht mit der Hardware der Nexus CA gemacht wird.
    Je nachdem was du an DVD software instaliert hast Intervideo oder Cyberlink.

    Must mal gucken hier im Forum stand da schon mehr über die Nexus-CA diesbezüglich und aucn wegen der Treiber drin. Oder hier mal lesen:

    http://forum.winexperts.de/forum_topics.asp?FID=27

    und speziell hier:

    http://forum.winexperts.de/forum_posts.asp?TID=1541&PN=1

    Ich hoffe du hast nun einen Anhaltspunkt um weiter zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005