1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win-TV HVR900

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SimplyFred, 2. März 2010.

  1. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was ist da los?
    Sobald ich diesen TV-Stick anstecke, wird eine Pinnacle PCI 320e erkannt und die Treiber dazu installiert. Ich habe keine Chance, die passenden Treiber zu installieren, weil mir die Pinnacle-Treiber immer dazwischen funken.

    Ich habe es mit der neuesten Treiber-Version von Win-TV probiert - nix geht.

    Hat jemand dazu eine Idee?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Win-TV HVR900

    Hast du mal das pee zeug gehabt oder ne Software von denen ?
     
  3. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win-TV HVR900

    Nee, noch nie - klar, das wär ne Erklärung ...

    Im Gerätemanager verschwindet die Pinncacle 320E auch, wenn ich den Hauppauge-Stick abziehe, äußerst komisch ...
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Win-TV HVR900

    Ist es dein Rechner oder war er schon mal vor aufgesetzt ?
     
  5. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win-TV HVR900

    Ich hab absolut keine Idee.
    Jetzt hab ich den PC neu formatiert/installiert mit Win-XP SP3 neu aufgesetzt.
    Alles soweit im Lot.
    Sobald ich die Orginaltreiber
    Hauppauge Computer Works : Support Hybrid Produkte installiere, erkennt die Kiste doch tatsächlich wieder eine Pinnacle - das gibts doch nicht.

    Bevor ich Probleme an dem PC hatte, lief die HVR900 ja ohne Problem.
    Allerdings kann ich nicht mehr sagen, wie sie im Gerätemanager eingetragen war.

    Die Kids nutzen den PC zum Fernsehen, so eine *****.
    Hab nun mal eine Support-Thread bei Hauppauge aufgemacht - allerdings noch keine Antwort bekommen.

    Das ist mir absolut unerklärlich ...
     
  6. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win-TV HVR900

    Habe jetzt erfahren, dass die HVR 900 tatsächlich baugleich mit der Pinnacle ist.
    Hinweise dafür sind extrem rar und wurde auf der 10. Suchseite von google gefunden ...
    Also folgendes gemacht:

    1. Orig-Treiber von Pinnacle PCTV 320e installiert - OKAY (sauber im Gerätemanager)
    2. TV-Center von Pinnacle installiert - OKAY

    Die Software erkennt die Karte, Suchlauf gestartet - NIX gefunden.
    Ich gebs nun auf und betrachte die HVR900 als DEFEKT

    Was solls sonst noch sein? Tauchen defekte Karten sauber im Gerätemanger auf?!?!?

    Naja, egal - mein MUSS defekt sein ...
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Win-TV HVR900

    ne muss nicht sein !
    Bei mir war es so das bei meinen Notebook immer das Lan gesponnen hat und als ich ihm neu aufgesetzt habe hat alles 1A funktioniert.
     
  8. SimplyFred

    SimplyFred Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Win-TV HVR900

    Geb Dir grundsätzlich Recht aber lies doch mal hier:
    meinen Beitrag in diesem Thread 02.03.2010 21:21

    Der Rechner IST doch schon neu aufgesetzt ...

    Natürlich, das hab ich doch schon probiert ...
     

Diese Seite empfehlen