1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimmelbild-Spiele ?!?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von dittsche, 15. August 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi, bin über Bild-Online mal bei den Wimmelbild-Spielen hängen geblieben ( Testversion ). Muss sagen, das ist ganz unterhaltsam.

    Frage:
    - Wer spielt sowas ? Gibt es da besonders empfehlenswerte Spiele ?

    - Kennt jemand eine Seite, auf welcher man Vollversionen legal herunterladen kann ? Ich will keine Raupkopien o.ä. ! Google wirft bei mir nur Testversionen von 1 Stunde für kostenlos aus. Vielleicht gibt es ja doch ein oder zwei Spiele kostenlos als Vollversion.

    Lg Dittsche
     
  2. AW: Wimmelbild-Spiele ?!?

    Hab ich auch nichts gefunden
    das einzigste ist das Spiele

    hoffe das hilft ein wenig
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimmelbild-Spiele ?!?

    Danke Dir Willen :winken: Das kannte ich schon. Dann scheint es die Spiele tatsächlich nicht für umsonst zu geben.
     
  4. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. tauj

    tauj Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimmelbild-Spiele ?!?

    Diese Top Games wirst du glaube ich nicht als kostenlose Vollversion finden.
    Habs auch schon vergeblich versucht ;) Da gibts eben nur kostenlose Browsergames, aber auch da ist mir noch nie wirklich ein Wimmelbild-Spiel untergekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  6. anne20

    anne20 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1