1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Ex-Profi Boris Becker, Gratis-Zusammenfassungen für Nicht-Abonnenten und dem Herrenfinale in 3D will der deutsche Bezahlanbieter Sky ab Montag bis zu 20 Stunden täglich auf zwei Kanälen und in HD über Weltklasse-Tennis aus Wimbledon berichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Die Überschrift verwirrt mich etwas. Unter "total" verstehe ich doch etwas anderes, etwa die Übertragungen auf BBC --- 6 (SECHS) Kanäle.
    MfG
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Sky übertreibt doch immer gerne.

    Angeblich laufen ja jetzt auch NOCH MEHR Filme.:eek:
    20 Erstausstrahlungen im Monat. :(
     
  4. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Naja, ob Sky da auf das richtige Pferd setzt?
    Wenn man sich die schwachen Quoten bei Buli-Livespielen anschaut,
    werden wohl kaum mehr als 50.000 Sky-Zuschauer im Schnitt Wimbledon schauen.
    Wenn man pro Tag 1€ Abogebühr rechnet, kommt man auf 700.000€ zzgl. Werbung.
    Glaube kaum, dass sich das rechnet.

    Und nur eine Partie in 3D ist gegenüber den French Open lächerlich.:eek:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Volle Zustimmung!
    Selbst das italienische SKY sendet mit 6 Kanälen mehr...

    schade, dass wir nur das "Billig-SKY" haben...
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Seid doch froh, dass Sky überhaupt überträgt.... :eek:
    Auf Sport1 oder Eurosport wäre die Übertragung mit Sicherheit nicht besser. Einerseits werden ständig andere Sportarten neben Fußball und Golf bei Sky gefordert, aber wenn dann mal was läuft, ist es auch verkehrt. Kein Wunder, dass Sky so zögert beim Kauf neuer Rechte. Bei solchen "Mecker-Kunden" würde ich auch zögern. Ist doch sowieso verkehrt, egal was und wie man es macht.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Warum lächerlich? Ich würde eher sagen ein Fortschritt. Denn von den French Open gab es genau 0 Sekunden in 3D auf einem deutschen Sender zu sehen. Jetzt gibt es wenigstens das Herrenfinale....
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    20 Studen täglich, also übertragen BBC und Sky Italia 60 Stunden täglich oder wie soll man die Rechnung verstehen? ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Aber dann wenigstens für alle zugänglich. Eurosport 1 und Eurosport 2 wäre auch klasse oder Sport1 und Sport1+ mit 2 Courts...
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ist es denn nicht für alle zugänglich?
     

Diese Seite empfehlen