1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon FTA Feeds

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarkusM, 20. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Tennisfans,
    auf dem NSS - Satelliten ( 22 ° West ) sind zahlreiche Feeds aufgeschaltet.
    Hier mal die 4:2:0 Feeds:

    11657 H 5632 3/4 Kennung: BTNA WASH STREAM 3 ( Von ESPN! )
    Derzeit: Center Court
    11666 H 5632 3/4 Kennung: BBC ADHOC 2 ( von BBC 2 )
    Derzeit: Court 1
    11693 H 5632 3/4 Kennung: BBC_ADHOC_1 ( Von BBC 1 )
    Derzeit: Court 6

    Alle weiteren Feeds waren verschlüsselt.
    Zudem sind auf Eutelsat W2 ( 16° Ost ) EBU - Feeds, die aber alle in RAS oder 4:2:2 verschlüsselt sind. Solltet ihr weitere Feeds entdecken, postet hier sofort.
    Viel Spaß beim gucken!:winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Noch ein Nachtrag zu meiner Liste:
    Auf Intelsat 707 ( 1° West ) ist von Tv2 Denmark folgender Feed:

    11480 V 6111 3/4 Kennung: TV2 WIM MAIN
    Leider in 4:2:2!
     
  3. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    wieso leider? wenn du es nicht empfangen kannst hol dir eine skystar2! sehr günstig zu bester bildqualität...

    es läuft im übrigen federer - matthieu
     
  4. cmacph1041

    cmacph1041 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Es gibt bei der BBC auf 12441 V SR 27500, FEC 2/3 DEV-STRM-0 bis 6, die die Feeds fürs interaktive bringen.

    Hier habe ich aber ein Problem: auf meinem spottbilligen FTA Strong bekomme ich die Bilder problemlos, auf meinem Humax BTCI 5900 aber die Meldung, daß die Sendung nicht vorhanden oder nicht zu entschlüsseln ist. Die Kanäle habe ich aber bis vor ein paar Wochen problemlos reingekriegt! Wer kann mir da helfen?
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Dann versuchs ma mit nem erneuten kompletten Suchlauf auf dem Transponder mit diesen Streams @cmacph1041 !
    Meist hilft das was!
     
  6. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Hallöle , also den BBC Transponder bekomm ich TOP rein 92 % Bit Error Rate.

    Und alles in 16/9 :D FTA 7 Kanäle.



    grüsse


    amondaro
     
  7. cmacph1041

    cmacph1041 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    @digiskysurfer

    hab ich schon die letzten Tage mehrmals probiert, auch mit vorherigem Löschen der Kanäle. Auch eine erweiterte Suche bringt nichts.:confused:
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    frage, hab eben mal einen kanalsuchlauf mit meiner dreambox 7000 gemacht, sender wurden auch gefunden und ich habe sie in der kanalliste, doch wenn ich sie aufrufe heisst es "sender wurde nicht gefunden", kann die dreambox diese sender nicht darstellen, oder liegt es an der zeit, sprich sind die im moment inaktiv?

    ciao ciao
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Also bei mir funzten gestern alle Streams 0-6!
    z.Z. ist nur was auf dem Stream 0 zu sehen, alle anderen haben black Pic!
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Wimbledon FTA Feeds

    Hallo , wie wärs mal mit einer Manuellen eingabe der Freq. und Symb.,hat schon mal geholfen :D jetzt fragt nicht wie das geht,dann schmeiß ich mich in die Ecke :p

    P.S.. Die BBC Transponder sind nicht in ganz Deutschland zu empfangen,deshalb
    wurde auch die verschlüsselung aufgehoben.



    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen