1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.873
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die britische Sendeanstalt BBC hat bestätigt, dass die Herren- und Damen-Finals des traditionsreichen Tennisturniers Wimbledon die ersten 3D-Live-Übertragungen des Senders sein werden. Der Free-TV-Kanal BBC HD wird die Matches in 3D zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.476
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    War das bei Sky nicht auch angedacht?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Nein, Sky hat keine Rechte fuer Wimbledon. Oder meinst Du Sky Deutschland?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.476
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Nein ich meinte Sky Indonesien. Ja natürlich mein ich Sky DE wenn ich Sky sage sonst würde ich BSkyB sagen. :eek:
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Da hier von der BBC die Rede ist und damit der bezug zu britischen Plattformen nahe liegt, bin ich automatisch von unserem Sky ausgegangen, da die Plattform auch so (und nicht unter BSkyB) vermarktet wird.

    Und nun komm mal wieder runter von Deiner Palme und halt Dich an normale Hoeflichkeitsformen, wenn man schon hoeflich fragt! :eek:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Tom123, Du hast schon recht, dass man eigentlich nur nach Sky UK fragen sollte, denn dass Sky Dtl. auch überträgt, steht ja in der News.
    Es sei denn natürlich, dass wurde erst später noch hinzugefügt.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Die BBC probiert wenigstens bisschen was aus mit ihrem HD-Kanal.

    Mal sehen wann die ARD auch darauf kommt u. auf 1FestivalHD mit 3D-Ausstrahlungen beginnt.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Tja, was ist Sky 3D ???
    Das hatte ich schon von Anfang an kritisiert. Wieso konnten Sky England und Sky Deutschland bereits in der Kennung der Kanäle nicht wenigstens mit einem Buchstaben einen Unterschied machen ?
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Wimbledon: Finalspiele auf BBC HD in 3D

    Niemals - wetten dass?... ;)
     

Diese Seite empfehlen