1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon Endspiel nur SD !?!?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 6. Juli 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Was ist denn bei der BBC heute los. Das ganze Turnier in feinstem HD und heute das Endspiel nur miserables SD auf dem HD-Kanal !
    Von ORF und arte übernimmt man jetzt wohl auch hier diese Lottrichkeit mit dem HD-Logo unter dem Motte "Das merkt doch sowieso keiner"...
    PS: Eigentlich wollte ich ja nur noch in der Meckerecke meckern, aber wo ist die hin ? Bin ich blöd ?????
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wimbledon Endspiel nur SD !?!?

    Kommando zurück ! Jetzt eben hat man den HDTV-Knopf gedrückt !
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wimbledon Endspiel nur SD !?!?

    Worüber ich heute nachmittag noch meckern wollte, hat sich jetzt zu einem wunderbaren HDTV-Krimi entwickelt. Seit 5 1/2 Stunden steht noch immer nicht fest, wer in diesem Jahr Wimbledon gewinnt. Im Moment 2.Regenpause im 5.satz zwischen Federer und Nadal.
    ...und dann gab es ja an diesem Sonntag noch 2 weitere Sportevents in HD parallel zu Wimbledon.
    Formel1 leider, wie noch immer, in hochscaliertem SD und die Tour de France mit herrlichen HD-Hubschrauberbildern. Die Motorradkameras waren keider nicht so gut.
    So kann es mit HDTV weitergehen !
     

Diese Seite empfehlen