1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wimbledon auf pw?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 25. Mai 2002.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    hi, da hier jemand das gerücht in die welt gesetzt hat, dass auf pe läuft nund die frage an alle user die das neue heft schon haben, wird wimbledon nun übertragen, oder nicht?
     
  2. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Sieht schlecht aus,
    kann da nichts von Wimbledon finden.
    Was auffällt: Es kommt sehr viel Golf auf Sport1.
     
  3. jerinho

    jerinho Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Kein Wimbledon, davon ist im Heft nichts zu sehen!

    Grüße, Jerinho
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Da sich weder PW, noch Eurosport, ARD, ZDF, RTL, etc. bisher zu Wimbledon geäußert haben, ist davon auszugehen, daß noch verhandelt wird.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    unglaublich ! wir haben fast anfang juni und es steht immer noch nicht fest, ob Wimbledon übertragen wird.*lol*

    das hat es seit fast 20 jahrrn nicht mehr gegeben...angeblich soll ja premiere die rechte erhalten haben...es sei denn jemand hatte hier spass daran, einen falschen premiere brief hier zu kopieren...*tstststs*
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    Eines scheint klar zu sein...Eurosport wird Wimbledon übertragen.Eurosport gibt inzwischen zu Beginn der French Open Übertragungen schriftlich an, das Wimbledon übertragen wird...allerdings
    von offizieller Seite, seitens Eurosport kam noch keine Reaktion. Sowohl in München als auch paris scheinen sie zwar Ahnungslos zu sein, aber man
    dementiert dies nicht mehr wehement wie noch vor kurzen.
    Da die Verantwortlichen des All England Clubs aber eine Übertragung auf vielen Distributionswegen haben möchten,laufen zurzeit auch noch Gespräche mit premiere, über eine Übertragung als fester Bestandteil von premiere sport oder als pay per view Angebot...In Frankreich ist es so, dass
    France 2 und 3 als Free TV Broadcaster und Pathe Sport als PayTV Anbieter Wimbledon übertragen.

    Ich denke in gut 1 Woche wird es wohl auch eine öffentliche Pressemitteilung seitens des Clubs bzw. der Sender geben, und dann wird es klarheit geben.
     
  7. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Habe eine Email von premiere Bekommen bezüglich Wimbledon. Hier die Antwort
    Eine Ausstrahlung der Spiele dieses Grand-Slam-Turniers ist uns in diesem
    Jahr leider nicht möglich, da wir momentan keine Senderechte hierfür
    besitzen. Sollten sich kurzfristig Änderungen ergeben, welche eine
    Ausstrahlung doch ermöglichen, werden wir Sie rechtzeitig in unserem Magazin
    und auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren.

    Ist wie in der Email steht aber noch nicht 100 % sicher das sie es nicht übertragen. Vieleicht sehen wir eine Überraschung wenn das Turnier übertragen wird.
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    hi,

    das ist ja echt der Knüller. In knapp 3 Wochen beginnt das Turnier und keine Sau weiss Bescheid, ob Wimbledon übertragen wird. Bin gespannt, was das hinter den Kulissen passiert. Sowas wäre vor einigen Jahren undenkbar gewesen. Komischerweise hat Premiere und Eurosport sich bisher eher negativ über die Übertragung geäussert. Schaun wir mal...
     
  9. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Ein Reporter von Eurosport sagte beim beantworten von Mails an die Redaktion,dass Wimbledon von den Kollegen der ARD übertragen würde.

    So richtig glaub ich auch nicht daran, dass ausgerechnet die ARD das Turnier überträgt.

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 05. Juni 2002, 17:00: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>
     
  10. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Ja, leider sieht es so aus, dass die ARD in diesem Jahr Wimbledon überträgt.
    Da die ARD kein Sportsender ist, sind die Übertragungen, wie derzeit von den French Open eher schlechter Witz....
    Wenn man sich die Wimbledon Rechte für viel Geld sichert, dann sollte man diese auch nutzen und nicht irgendwelche Konserven wie Wunschbox oder Dokus senden. Außerdem wird die ARD niemals Tennis live nach 17.00 Uhr übertragen können, muss hier doch der von der ARD-Werbung geforderte Soap und Quiz Unsinn gesendet werden. Und Tennis live nach 20.00 Uhr ist sowieso undenkbar.
    Dann lieber gar kein Tennis, liebe ARD.
    Auf Tennis als Lückenfüller kann der Tennisfan verzichten. Tennisrechte sollten an einen Sportsender vergeben werden.
    Bei Premiere waren die Übertragungen auf mehreren Feeds ein Genuß. Schade Schade!!

    Und so sehen die Programmplanungen der ARD aus:
    Beschähmend!

    Montag, 24. Juni 2002

    14.00-14.03 ARD
    Tagesschau
    14.03-17.00 ARD
    Tennis: Internationale Meisterschaften von England
    17.00-17.15 ARD Tagesschau

    Dienstag, 25. Juni 2002
    15.15-16.00 ARD
    Abenteuer Wildnis
    Utila - Im Reich des schwarzen Leguan
    16.00-17.00 ARD
    Tennis: Internationale Meisterschaften von England
    17.00-17.15 ARD
    Tagesschau

    Mittwoch, 26. Juni 2002

    14.03-15.00 ARD
    WunschBox
    15.00-15.15 ARD
    Tagesschau
    15.15-16.00 ARD
    Abenteuer Wildnis
    Guanaja - Wo einst Kolumbus landete
    16.00-17.00 ARD
    Tennis: Internationale Meisterschaften von England
    17.00-17.15 ARD
    Tagesschau

    Quelle: prisma-online.de

    <small>[ 06. Juni 2002, 12:28: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen