1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von baloney, 16. Juni 2014.

  1. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erfreuliches von der BBC: Vorübergehend wieder mehr Empfangskanäle für Wimbledon dieses Jahr

    Bye Hei Dag Tschüss Ciao Au revoir Adiós [​IMG]
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Danke für die Info:)
    OT:
    Wo läuft eigentlich die WM auf 28°-Pay-TV?
     
  3. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Nix mit Pay TV die WM laüft da ganz normal bei BBC und ITV. Ausser du hast ein Sky Ireland Abo, dann kanst du auch bei RTE Two schauen.
     
  4. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Nur als kleine Info am Rande:
    Es sind insgesamt 7 zusätzliche Wimbledon Kanäle über Red Button
    auf Freesat Astra 28.2

    TP 11.464 H, 22.000, 5/6 ZU finden:

    Von 0595 bis 0601

    mit einem HD Channel auf 0600
     
  5. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle


    ja, leider UK Spot Beam !
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Nein.
    Es gibt insgesamt 5 Red Button Kanäle; Red Button1 wird zusätzlich als HD - Version angeboten. Ausserdem ist noch CBBC/BBC3 dabei.

    Also inkl. BBC 1+2 HD sind 7 Wimbledon-Spiele im Angebot.
     
  7. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Also...
    auf TP 11.464 H, 22.000, 5/6 sind insgesamt 7 Kanäle zu finden:

    von 0595 bis 0601
    mit einem HD Channel auf 0600

    Das kam bei mir so heraus als ich den Transponder habe neu suchen lassen. Und das waren alles neue Streams ohne die bereits bestehenden (bei mir eingetragenen) Kanäle wie BBC1 + BBC2 HD etc.

    Guckst du Freesat oder was anderes?
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Natürlich sehe ich Freesat. Es geht aber um den Inhalt der Kanäle und es werden eben nur 5 Partien auf den Red Button Kanälen gezeigt. Ob auf den restlichen 2 Sendern nun eine HD-Ausstrahlung von den 5 RB-Kanäle kommt ändert nichts daran, dass dort nicht mehr als 5 Spiele gleichzeitig gesendet werden.
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Kann jemand bestätigen, dass der HD Red Button Kanal mittlerweile abgeschaltet ist? RB1 bis RB5 zeigen momentan Golf (bzw noch World Cup Wiederholungen), aber RB HD ist verschwunden.
     
  10. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon 2014: Wieder mehr Red Button Kanäle

    Kann im Augenblick leider nicht checken, ob was abgeschaltet wurde, aber bald gibt es wieder extra live Channels für die Commonwealth Games

     

Diese Seite empfehlen