1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 5. Juni 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sky zeigt auch in diesem Jahr das Tennisturnier von Wimbledon vom 25. Juni bis 8. Juli exklusiv im deutschen Fernsehen.
    Während der ersten Woche beginnt Sky täglich ab 12:30 Uhr mit den Vorberichten, welche von Uli Potofski moderiert werden, Experte wird Patrik Kühnen sein. Zum Schluss des Tennistages wird es um 23:00 Uhr eine Highlightsendung "London Calling" geben.
    Kommentiert werden die Spiele von Thomas Wagner, Marcel Meinert, Kai Dittmann, Marc Hindelang, Roland Evers, Sascha Roos, Toni Tomic, Simon Südel, Marco Hagemann, Stefan Hempel und Matthias Pethes. Nicht mehr mit dabei sind in diesem Jahr Matthias Stach, Hebert Gogel, Oliver Faßnacht und Gerd Szepanski

    Gezeigt werden die Partien auf Sky Sport 1 / 2, auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, und bis einschließlich der Achtelfinals auch auf Sky Sport HD Extra

    Wimbledon: Sky mit neuer Crew und mehr Sendezeit - Quotenmeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Bei den Kommentatoren hast du Marco Hagemann und Stefan Hempel vergessen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Und auf Sky 3D kommt zum 100. Mal Azoren 3D*.

    *Am 8. Juli muss Azoren 3D leider ausfallen, weil das das Herren Finale live kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Nein, da die Forenleitung nicht wünscht, dass in den Programmforen über sportliche Dinge diskutiert wird, kann der Thread auch dort ruhig bleiben. Für Fußball und Formel 1 gibt es auch zwei Threads, sowohl hier als auch im Live-Talk

    Korrigiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    --
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Ist doch super! Besonders die optimale Ausnutzung aller HD-Kanäle gefällt mir sehr! Das wird ein Spaß.

    Schade nur, dass Gerd Szepanski nicht mehr am Start ist.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    dittmann beim tennis... :D naja schlechter als meinert und hagemann wird er kaum sein.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Du hast beim Tennis noch nie Hagemann kommentieren hören oder war das jetzt ein Scherz?

    Dittmann ist eine Klasse schlechter als Hagemann beim Tennis. 2009 kommentierte Dittmann schonmal Tennis und war unterdurchschnittlich.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    ich halte hagemann für überdreht. beim fußball auch. aber da hat er immer noch mal anekdoten auf lager die überzeugend sein. beim tennis schreit er mir zu laut rum. da ist ein stach authentischer.
     

Diese Seite empfehlen