1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 3. Juni 2009.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Moment mal!

    Bis zum Einbruch der Dunkelheit? Jetzt erzählt mir nicht, dass sie es hinbekommen haben den Center Court mit einem Dach zu versehen aber ohne Flutlicht :confused:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Doch, auf dem CentRE Court gibt es Flutlicht, soweit ich weiß. Auf jeden Fall gibt es die Genehmigung dafür.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Und sie haben dem Centre Court in Wimbledon wirklich ein Dach verpasst, so das sie bei Regen spielen können. Etwas was auf Rasen schon längst überfällig ist.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Es wird aber nicht nur auf den Centre Court gespielt, auf den Außenplätzen gilt nachwievor, daß gespielt wird bis es dunkel wird.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Ist mir schon klar. Diese Differenzierung taucht in dem Hinweis oben nicht auf deshalb mein Einwurf.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Soeben geschehen :). Hab jetzt auch noch mal Premiere im Titel hinzugefügt. Es laufen ja erst die Finals bei Sky :)

    Edit: Thread-Titel lässt sich nicht ändern, muß wohl ein Admin ran
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  8. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Das steht ja schon seit geraumer Zeit fest.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

    Bandermann kommentiert???

    Neben Szepanski sitzen für Premiere Matthias Stach, Marco Hagemann, Oliver Fassnacht, Sascha Bandermann, Kai Dittmann und Herbert Gogel am Mikrofon.
    Die Moderation übernimmt Jan Henkel.