1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 19. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Tennisfans,
    ab Morgen beginnen wieder die All England Lawn Tennis Championships.
    Postet hier mal eure Bewertung zu den Chancen der Deutschen, insbesondere Haas, Kiefer und Popp. Und wer kann Roger Federer das Wasser reichen?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2005

    Meine Favoriten sind Ivo Karlovic und Lleyton Hewitt. Da Kiefer in der 3. Runde gegen Federer antreten wird, denke ich, dass er wenig Chancen hat. Haas wird wohl die deutsche Fahne hochheben müssen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2005

    Schreibt mal eure Favoriten!
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Wimbledon 2005

    Karlovic gegen Roddick kann ein echter 2.Runden-Knaller werden.


    Der Sieg läuft nur über Federer, der fast ohne ernsthaften Gegner schonmal im Halbfinale steht.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2005

    @ Premiereforever: Ich hoffe, dass Kiefer vielleicht einen guten Tag erwischt, aber ich denke Federer wird´s wieder packen!
    Zu Karlovic: Ich denke, dass das in Runde 2 ein echter Marathon wird, denn Karlovic zu breaken, ist wie das Schüttler mal die 1. Runde übersteht
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wimbledon 2005

    Maria Sharapova :love:

    Bei den Herren: Federer ;)
     

Diese Seite empfehlen