1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wilmaa - kein thema mehr?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 6. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi!

    darf man noch über wilmaa sprechen? wann kommt es nach D, GB und F - da halte ich mich oft auf. Kann mir jemand weiterhelfen.......pn.........?

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wilmaa - kein thema mehr?

    darf man schon, aber nur hinter verschlossene Türen.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wilmaa - kein thema mehr?

    hi!

    das hilft noch nicht so wirklich. Wo sind diese verschlossenen Türen? Kann jemand diese Türen öffnen? Ich wäre ihm/ihr sehr dankbar.

    lg

    barthaar:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen